Telefon: +41814135579
Mail: schraemlis@lengmatta-davos.ch
Das Restaurant bleibt jeweils Montags geschlossen

Wildzeit auf der Lengmatta

Kategorien: Allgemein

Nach diesem verregneten Sommer dürfen wir uns nun hoffentlich auf einen goldenen Herbst freuen. Kulinarisch geht die Jahreszeit wie gewohnt mit wahren Leckerbissen los: Seit dem 4. Sept. sind bei uns erste Wild-Gerichte erhältlich.

Wie immer gilt bei Fragen oder Wünschen: schraemlis@lengmatta-davos.ch oder 081 413 55 79
Wir freuen uns sehr auf die Zeit und laden euch herzlich ein, unsere Herbst-Spezialitäten zu geniessen.
Eure Gastgeber Familie Susanne und Thomas Schraemli

 

Rehrücken1Wildzeit auf der Lengmatta

Bereits konnten wir erste Tiere von einheimischen Jägern erwerben. Seit dem 4. September sind erste Gerichte unserer Wildkarte erhältlich. Auch in diesem Jahr bieten wir euch auf Vorbestellung und nur abends unseren zart gebratenen Rehrücken mit den klassischen Beilagen auf einer Platte präsentiert. Oder den herbstlichen Vegi-Teller mit Spätzli, Rotkraut, Rosenkohl, Kastanien und frischen Eierschwämmli. Auch beliebt ist unser Gamsschmorbraten nach Art des Chefs. Hier gehts zur Wildkarte (als PDF)


Remo_aussen1

Unsere Sonnenterrasse im Herbst

Unsere neue Terrasse wurde diesen Sommer leider nur sehr wenig gebraucht. Vielleicht hat sich Petrus das schöne Wetter für den Herbst aufgespart. Die ersten Septembertage lassen dies erahnen. Geniesst mit uns die herbstliche Veränderung der Natur im Freien. Der Blick von unserer Terrasse bietet dafür den besten Blick und ein herrliches Panorama.


walter.171436

Einzigartige Werke von Walter Dick

Alle Sujets wurden in der Region rund um die Landschaft Davos erstellt. Seit diesem Sommer sind bei uns Werke des Schweizer Künstlers Walter Dick zu sehen. Es sind alles aktuelle Bilder von 2013/14, die Walter Dick in der Region rund um Davos erstellt hat. Wer Lust hat, den Künstler persönlich kennenzulernen, hat dazu auf Anfrage in der Lengmatta jederzeit Gelegenheit. Zur Website des Künstlers


Winter im Unterschnitt

Attraktive Winterpauschalen

Drei Übernachtungen im DZ inkl. Halbpension (mit 4-Gänger am Abend) ab CHF 405.00 (Nebensaison). Ab sofort findet ihr auf unserer Website die aktuellen Winterpreise. Auch unsere attraktiven Pauschalangebote für Hotelübernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und 4-Gang Abendessen sind jetzt buchbar: Hier gehts zu den Winterpreisen